de en

Archiv "News und Aktuelles"

Zurück zur Übersicht  | September 2021

Urs Germann, 22. März 1944 – 9. September 2021

In tiefer Trauer müssen wir Abschied von unserem Firmengründer Urs Germann nehmen. Der Familie sprechen wir im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aus.

1984 gründete Urs Germann die Mechanische Werkstätte in Küssnacht am Rigi SZ. Das Unternehmen hat sich in den Jahren immer wieder gewandelt und weiterentwickelt.

Nach vielen Jahren erfolgreichen Schaffens legte Urs Germann die aktive Geschäftsführung 2006 vollständig in die Hände von Branko Meljancic. Ab 2009 konnte er dann seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen.

Mit dem Tod von Urs Germann verlieren wir eine Persönlichkeit, der wir sehr viel verdanken. Durch seine menschliche Art und sein fachliches Können war Urs Germann bei allen beliebt und geschätzt. Er wird uns immer ein Vorbild bleiben und wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Bis zuletzt war Urs Germann ein unersetzbarer Teil der GGT Gleitlager AG. Ohne Urs wären wir heute nicht da, wo wir sind. Dafür sind wir sehr dankbar.