de en

Archiv "News und Aktuelles"

Zurück zur Übersicht  | August 2018

Segelausflug mit Besichtigung der Brauerei "Wädi-Brau-Huus AG"

Sommerfeeling auf dem Zürichsee! Der diesjährige Sommer-Event für die GGT-Mitarbeiter startete am Nachmittag auf einer Segeljacht zu einem Ausflug auf dem Zürichsee. Steuern und Manövrieren machen Spass und Hunger, so war des Kapitäns Grillparty on board höchst willkommen bei Mannschaft und Gästen.

Nach der Rückkehr an Land besuchten wir als weitere Überraschung die Bierbrauerei Wädenswil, wo das bekannte und beliebte "Wädi-Bräu" und seine Spezialitäten gebraut wird. Der Betriebsleiter der Brauerei erläuterte uns die spannenden Prozesse des Bierbrauens. Dabei konnten wir auch gleich bei verschiedenen Arbeiten selber Hand anlegen. Als krönender Abschluss folgte ein wunderbares Nachtessen vor Ort, und selbstverständlich liessen wir diesen eindrücklichen Tag bei einem bekömmlichen Wädenswiler Bier gemütlich ausklingen.