de en

Archiv "News und Aktuelles"

Wir unterstützen Schweizer Studenten bei Elon Musk Projekt

Die Hyperloop-Technologie ist eine von Elon Musk entwickelten Lösung, um Transportmittel der Zukunft auf nachhaltige und kostengünstige Weise sicher und schnell zu befördern. Studenten aus aller Welt wurden von Musk herausgefordert, Transportkapseln für seine Innovation zu entwickeln. Das aus den damals rund 400 Bewerbern zweitplatzierte Schweizer ETH-Team darf sich nun darüber freuen, bei einer weiteren Competition gegen die Bestplatzierten den schnellsten Tunnelbohrroboter der Welt zu bauen.

Mit GGT Gleitlager zum Erfolg
Wir freuen uns darüber, mit einem Sponsoring unserer Gleitlager einen Teil zum Erfolgsprojekt des Schweizer Studenten-Teams beizutragen und wünschen ihnen viel Erfolg bei dieser wichtigen Herausforderung!

Mehr zu «Not-a-Boring-Competition» unter: